Spieler schließt alle 36 Artefakt-Herausforderungen ab

Quelle: MMOZone

Der Reddit User Muddymonk hat gestern bekannt gegeben, dass er sämtliche Artefakt-Herausforderungen vom Magierturm abgeschlossen hat, mit allen Klassen und den jeweiligen Spezialisierungen!

Das Meistern der Klasse

Als die Artefakt-Herausforderungen mit Patch 7.2 in das Spiel kamen haben nur sehr wenige Spieler es geschafft diese erfolgreich abzuschließen. Eine Statistik vom von MMO-Champion hat dies damals eindrucksvoll gezeigt.

Mittlerweile wurden diverse Anpassungen vorgenommen, das allgemeine Item-Level ist seit dem Grabmal des Sargeras gestiegen und viele Spieler haben auch weitere Legendaries erhalten. All diese Faktoren sorgen dafür, dass die Artefakt-Herausforderungen nun zwar einfacher, aber nicht leicht ist.

Muddymonk hat es auf jeden Fall geschafft, er hat sich der Herausforderung gestellt und die Klassen gemeistert.

Mage Tower Appearances